Speed3
Hab hier noch nen Satz (4 Stück) Wahl Kolben liegen. Laufleistung 800km, da ich ja einen Motorschaden hatte. Die Kolben wahren danach bei Fa. Wahl zum Vermessen / zur Reparatur - es ist alles OK, nur halt leichter optischer schaden da ja die Außlassventile aufgesetzt haben. Hat aber auf die Funktion keinerlei Einfluß...
Ich würde diese selber gerne wieder verwenden, habe aber keinen passenden Block mehr - Bohrungsmaß ist 86,25mm (Kolben haben 96,19mm). Die Kolben sind mit Ringen, Bolzen und haben eine Kolbenmulde von 20ml...
Weitere Bilder kann ich bei Interesse gerne zusenden. Ich bin ab morgen 28.06.10 für eine Woche beruflich unterwegs, wundert euch deshalb nicht wenn ich nicht sofort antworten kann.
Also, macht mir ein Angebot...
Ich würde diese selber gerne wieder verwenden, habe aber keinen passenden Block mehr - Bohrungsmaß ist 86,25mm (Kolben haben 96,19mm). Die Kolben sind mit Ringen, Bolzen und haben eine Kolbenmulde von 20ml...
Weitere Bilder kann ich bei Interesse gerne zusenden. Ich bin ab morgen 28.06.10 für eine Woche beruflich unterwegs, wundert euch deshalb nicht wenn ich nicht sofort antworten kann.
Also, macht mir ein Angebot...