Wagen zieht bei Volllast zwischenzeitlich nicht richtig

Diskutiere Wagen zieht bei Volllast zwischenzeitlich nicht richtig im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein Vectra zieht, wenn ich Volllast fahre, zwischendurch nicht richtig. Es kommt nur bei Volllast vor, egal in welchem Gang. Zieht...zieht...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Mein Vectra zieht, wenn ich Volllast fahre, zwischendurch nicht richtig. Es kommt nur bei Volllast vor, egal in welchem Gang. Zieht...zieht nicht...zieht...zieht nicht. In Abständen von 1-2 Sekunden macht er das. Dann cruise ich ein paar 100m und gebe dann wieder Gas, dann zieht er plötzlich wieder richtig durch. Das kommt auch nicht immer vor. Es gibt Tage, da zieht er wie die Wildsau und dann manchmal macht er wieder diese Zicken.
Habe bereits folgendes getauscht bzw. erneuert: Steuergerät, Zündkabel, Zündkerzen, Luftfilter, LMM, Lamdasonde. Brachte alles keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?
Achja, habe folgendes verbaut: Chip, Rotkäppchen, Risse Fächer, Rest alles Remus (Kat, VSD, ESD). Aber ohne Chip, Rotkäppchen und Risse Fächer macht er diese Zicken auch.

Michael_XE

Michael_XE

Punkte Reaktionen
0
DK Schalter?
Hatte die selben Symptome vor ca nem Jahr, machnmal lief's wie geschmiert, dann mal wieder gar nicht, dann mal zwischendurch bei Vollast Leistung, dann weg, dann Leistung.... und jedesmal fast ins Lenkrad gebissen :lol:

C

caravan xe

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit der Motorentlüftung im Drosselklappenteil sieh dir di mal an bei nem Kumpel war das der grund warums nicht rund lief

mfg. phil

Thema:

Wagen zieht bei Volllast zwischenzeitlich nicht richtig

Wagen zieht bei Volllast zwischenzeitlich nicht richtig - Ähnliche Themen

Ruckeln im LD-Bereich bei Volllast: Mahlzeit zusammen, ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber mein Auto macht zicken. Problem ist folgendes: Sobald ich Volllast fahre und...
Oben