Wärmetauscher Z20let

Diskutiere Wärmetauscher Z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche einen Wärmetauscher für den z20let / h
Michael H

Michael H

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche einen Wärmetauscher für den z20let / h

• Wärmetauscher Z20let

Anzeige

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo! meinst du den der hinten am Motor dran ist?
Öl/Wasser Wärmetauscher? wenn ja , dann hätte ich ein daliegen .

Gruß Christian

Michael H

Michael H

Punkte Reaktionen
0
Ja genau den Wasser Öl suche ich...

Thema:

Wärmetauscher Z20let

Wärmetauscher Z20let - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben