Wärmetauscher Kupferdichtung

Diskutiere Wärmetauscher Kupferdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich wollte mal die Kupferdichtungen vom Wärmetauscher (beim Ölfilter) ersetzen (4Stk.) nun sagt mir die Garage es sei nicht...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Ich wollte mal die Kupferdichtungen vom Wärmetauscher (beim Ölfilter) ersetzen (4Stk.) nun sagt mir die Garage es sei nicht lieferbar, den O-Ring habe ich erhalten.

kann mir jemand die Masse von der Kupferdichtung geben?

Danke

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Sind ganz normale Kupferringe für eine M16 Schraube

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
ok, aber wie steht es mit der Dicke und Aussendurchmesser? egal?

Thema:

Wärmetauscher Kupferdichtung

Wärmetauscher Kupferdichtung - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben