VXR-Bremse , LEH LMM, 2x245/35R18 Rennreifen

Diskutiere VXR-Bremse , LEH LMM, 2x245/35R18 Rennreifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Ich möchte gerne meine VX-Racingbremse verkaufen !!! Die Anlage ist ca. 2 Jahre alt hat ca. 40 000km gelaufen ! Bremsbeläge sind...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte gerne meine VX-Racingbremse verkaufen !!!

Die Anlage ist ca. 2 Jahre alt hat ca. 40 000km gelaufen !
Bremsbeläge sind von Ferodo (noch ca. 6-7mm)
Sättel alles Technisch I.O. Optisch genau so !

Farbe Rot

Dazu gibt es ein gutachten zum eintragen!

Preis ist VB 1400 € inkl. Versand

NP : ca. 1800 €

Es ist alles dabei für die Montage ! Alle Manschetten dicht !

Beschreibung des Herstellers :

VXRacing AP 4 Pot Brake Kit - Astra/Zafira
Full Size Image - Click Here
Astra VXR AP 4 Pot Brake Kit
Click Thumbnail for Larger Image

Full Size Image - Click Here
Blue or Red Callipers Available
Click Thumbnail for Larger Image
This Brake Kit comprises of a pair of 2 piece 345mm 6 grooved discs with alloy bells, AP Racing 4 pot callipers with road seals, braided front brake hoses, brake pads and AP brake fluid.
The callipers are available in either Red or Blue with the both the VXRacing and AP Racing logos.
£1600 inclusive of VAT Fitted. £1500.00 Supply Only
This set up will fit Astra and Zafira VXR, and all Astra G/Zafira A and Astra H/Zafira B models. Requires 18" wheels.

Außerdem habe ich einen 80mm LEH LMM abzugeben den ich für ca. 5 minuten zum Probieren drinne hatte! Ist original Opel habe selber 306 € bezahlt ! Wird im original Karton geliefert!!!

250 VB

Ich habe noch 2 x 245/35 R18 Kumho

Ecsta V70A

Straßenzugelassener Rennsportreifen

* Entwickelt für den überwiegenden Einsatz auf der Rennstrecke
* Überragende Handlingseigenschaften im Trockenen
* Eingeschränkte Aquaplaningeigenschaften
* Exzellente Lenkeigenschaften
* Mit Straßenzulassung (E-Kennzeichnung)
* Für leistungsstarke Fahrzeuge, Sportwagen sowie Supersportwagen

NP : 243,83 € Stück

Die beide haben noch 3mm Profil und sind gleichmäßig abefahren!

Preis ist VB

• VXR-Bremse , LEH LMM, 2x245/35R18 Rennreifen

Anzeige

Thema:

VXR-Bremse , LEH LMM, 2x245/35R18 Rennreifen

VXR-Bremse , LEH LMM, 2x245/35R18 Rennreifen - Ähnliche Themen

like cocktail parties, wedding anniversaries, weddings or: Pandora Jewelry Charms Are usually correct way to measure your current wrist bracelet Pandora? Undoubtedly, the easiest way to get fitted to get a...
Sportkupplung Z20LET Speedster VKER, KAT, LuFi HKS usw.: VKER Z20LEx. 90€ Speedster Metalkat 300 Zeller mit Flexrohr 200€ Vorkat Z20Let 35 € HKs Luftfilter mit 80mm Anschluss. 85 €(siehe Link unten)...
Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Speedo not giving correct speed: My Astra F is fitted with C20LET and F28 and also with Calibra Turbo Speedo, but despite the original tyre size of 205/50/16 (not 15) I still have...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
Oben