VW R32 Golf 3.2 4Motion Felge Tiefbett/2teilig

Diskutiere VW R32 Golf 3.2 4Motion Felge Tiefbett/2teilig im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250817579824&clk_rvr_id=233558041958 unbedingt auch Fragen & Antworten lesen.. !
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Lest meine Signatur ... passt wie die Faust aufs Auge.
So'n Scheiß überhaupt anzubieten ... auch wenns nur Jux ist ... :roll:

Tja ... eblöd halt ...

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Fragen und Antworten zu diesem Artikel

Frage:
Hallo Ich hätte vielleicht Interesse an der Felge, aber vorher wollte ich noch fragen, wo das Klebegewicht ist, das auf dem letzten Bild fehlt? Muß deshalb der Rundlauf geprüft werden? Ein anderer Grund würde mir jetzt... Weiterlesen
Antwort:
Hi, ich denke der endpreis wird dein budget deutlich übersteigen, deshalb mach dir keine großen hoffnungen! mfg

Frage:
hey tunte ! die felge ist total schrott und kann nicht wieder zusammen geschweißt werden und wenns schon gehört auf dem schrott und nicht wiederverwenden für strasse ! das ist lebensmüde ! und es sind original nur einteilig... Weiterlesen
Antwort:
hey chantal, zieh dir doch bitte ein kleid an oder renn gegen eine Wand, hier hat keiner die 0 gewählt und wollte deine Meinung hören! mfg <3

Frage:
Gutetag ich habe nix gute Eselkarre... kann ich machen Felgen auf Esel karre ziehen dann? Ich immer brav auf Esel nach hause reiten...aber nun Karre nix gut mehr. Großdank auf alles und dann
Antwort:
Hi, klar, wenn der Lochkreis stimmt und die Felge nicht am Radkasten schleift müsste das gehen

Frage:
Ist das so ein Ebay Typischer "Bordsteinschaden", sind das "leichte Beschädigungen vom aufziehen" oder ist das doch eher als "Lagerspuren" zu sehen? Oder kann man das sogar als "Ein Fachmann hat... Weiterlesen
Antwort:
Hast du etwa mein Hut? Und ich suche wie ein verrückter... mfg

Frage:
Hallo, das Teil scheint mir so,wie es ist gut als Heiligenschein geeignet.Setz es doch mal auf,vielleicht leuchtet es dann!!! Noch 'ne Frage:Wie sieht denn der Rest des Autos aus? Heilige Grüße Ulrich
Antwort:
Hi, getriebesand ist ausgelaufen, sonst ist alles tippi toppi!

:mega:

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut....da hab ich doch an sonnem Scheiß Morgen erstmal wieder gute Laune! Finds lustig :p

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wie Geil . Echt Sau Lustig , ich finde es Mega gut .

Thema:

VW R32 Golf 3.2 4Motion Felge Tiefbett/2teilig

VW R32 Golf 3.2 4Motion Felge Tiefbett/2teilig - Ähnliche Themen

für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
AMG Style IV Felgen 19": Bei EBAY http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271079609134 Wenn Interesse an Sofortkauf besteht, bitte PN an mich.
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
AEZ Valencia Felgen NEU!: Hier, jetzt im Netz! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220959012597
Nockenwellen C20XE M2.8 bei ebay: siehe link! habe noch sehr viele weiter c20xe und vectra 2000 teile! einfach mal fragen...
Oben