VW KR/ PL 16V Aluminium Pleuel neu abzugeben

Diskutiere VW KR/ PL 16V Aluminium Pleuel neu abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Für einen Kumpel sein KR Sauger Motor werden Aluminium Pleuel gefertigt. Ein Satz ist über ab der 2. März Woche. Wer Bekannte im VW...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Für einen Kumpel sein KR Sauger Motor werden Aluminium Pleuel gefertigt. Ein Satz ist über ab der 2. März Woche.
Wer Bekannte im VW Bereich, oder Interesse hat soll sich bitte melden.

Gruß
GTdriver

• VW KR/ PL 16V Aluminium Pleuel neu abzugeben

Anzeige

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0

Material ist 7075-T6 . Opel C20XE/LET möglich.... 600gr. Gewichtsunterschied zum Satz H-Schaftpleuel!!!

Thema:

VW KR/ PL 16V Aluminium Pleuel neu abzugeben

VW KR/ PL 16V Aluminium Pleuel neu abzugeben - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Kadett Gsi 16V Stufenheck im Top zustand!!!: Hallo!! Will in den nächsten Wochen meinen Kadett gsi 16V Stufenheck verkaufen. Er ist Rosttechnisch in einem Top Zustand, da die Karosse erst...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Oben