VW Golf2 Böller

Diskutiere VW Golf2 Böller im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen Habe ein kleinen Film zusammen gestellt. http://www.youtube.com/watch?v=6XMh-RQbgDA :twisted: :twisted: :twisted:
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
und die GEMA hat dir da schön nen strich durch die rechnung gemacht...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
was ne grauenhafte musik in dem Video, da hätt ich den knall lieber so gehört

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Für den Spruch hat er jetzt rot kassiert? Na ich weiß ja nicht...

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Junge, das ist lebensgefährlich so ein kleiner Böller! Nicht schlecht :p

S

Stiffmeister

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es nur einfach nur bekloppt/lächerlich sowas überhaupt reinzustellen.

Wenn es dir gefällt, dann behalt es bei dir, aber in der Videothek hat es bestimmt nichts zu suchen!

Generell möchte ich anmerken dass das Niveau dieser Rubrik doch sehr gesunken ist....

Thema:

VW Golf2 Böller

VW Golf2 Böller - Ähnliche Themen

C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben