VW Golf, Polo, Jetta usw. TURBO KR, ABF, VR6 etc.

Diskutiere VW Golf, Polo, Jetta usw. TURBO KR, ABF, VR6 etc. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wohl wissend, dass dies ein Opel-Forum ist ... ;-) Suche VW-Golf, Polo, Jetta usw. mit TURBO KR, ABF, VR6 etc. Eintragungen, HU/AU nicht...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Wohl wissend, dass dies ein Opel-Forum ist ... ;-)

Suche VW-Golf, Polo, Jetta usw. mit TURBO KR, ABF, VR6 etc.
Eintragungen, HU/AU nicht erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte einen Polo 86c G40 auf K04 upgrade Turboladerumgebaut!
Aufgebohrt auf 1,4l mit Wössner stahlpleul und Schmiedekolben,76mm verrohrung vom lader bis ende!
Überholter zylinderkopf,2 Z-kopf vorhanden mit erweiterten kanälen und poliert,g60 ventile,einstellbarer benzindruckregler,Forge Blow off,Ölkühler,BMW LLK und vieles mehr...
Offnes steuergerät bis 2bar dauerdruck!
Sportstahlfelgen 9,5x15 mattig/toyo proxess beides neu...
Raid-sportlenkrad usw.
Alles eingetragen

Preis per pn

Gruß Tobias

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
@ CM8200 : Komplettes Fahrzeug

@ Turbotobi91 : Besten Dank für's Angebot, ich suche jedoch etwas mit 1,8 Litern aufwärts. (Optimal wäre ein Fahrzeug mit KR-/PL-/ABF-Turbo)

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
kein Problem ist auch nicht so das ich meine Karre unbedingt los werden muss!
Ist so das Alltagsauto von mir und meinen Bruder...

Thema:

VW Golf, Polo, Jetta usw. TURBO KR, ABF, VR6 etc.

VW Golf, Polo, Jetta usw. TURBO KR, ABF, VR6 etc. - Ähnliche Themen

Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
VW Golf 2 G60 Karosse mit 16V Turbo Eintragung und TÜV!: Verkaufe meine Golf 2 19E G60 Karosse mit 16V Turbo Eintragung und TÜV bis zum 09.2011 VW Golf 2 19E G60 Bj 1991 rot. TÜV bis 09.2011. Eintragung...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben