VR6 Drosselklappe am C20let?

Diskutiere VR6 Drosselklappe am C20let? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand schonmal eine VR6 Drosselklappe in Verbindung mit dem C20let Motor verbaut?Soll an ein Eigenbau Saugrohr und dachte man verbaut diese...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Kannst die Serien Drosselklappe fahren mit der LEistung...Bis 63,5 Verrohrung
Bin übrigens die VR6 auch gefahren am Eigenbau Saugrohr

Thema:

VR6 Drosselklappe am C20let?

VR6 Drosselklappe am C20let? - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
Oben