VR6 AAA Motor

Diskutiere VR6 AAA Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche so einen Motor. Am besten neu oder neu aufgebaut, gerne auch im Tausch
  • VR6 AAA Motor

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Fängst du jetzt auch an? - Nachmacher :D
Neu/Neu aufgebaut heißt, dass ein oller nicht in Frage kommt, oder?

C

Corsa A 16V

Guest
Nicht ich, vom Kumpel im 2er is der VR6 kaputt mit 196tkm ;)

Mein nächster hat mehr Hubraum ;)

Thema:

VR6 AAA Motor

VR6 AAA Motor - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben