vr6 2,9l einspritzdüsen!

Diskutiere vr6 2,9l einspritzdüsen! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo! hab eine frage würden die vr6 einspritzdüsen vom vr6 2,9l in einem c20xe passen,und wie schauts mit der leistung aus. die haben mehr druck...
T

!turbopower!

Punkte Reaktionen
0
hallo!
hab eine frage würden die vr6 einspritzdüsen vom vr6 2,9l in einem c20xe
passen,und wie schauts mit der leistung aus.
die haben mehr druck als die 2.8(blaue düsen)aber weniger als die c20let düsen,was sagt ihr dazu?

T

!turbopower!

Punkte Reaktionen
0
JA,DAS WAS ICH ,ABER BEI UNS IN WIEN FAHREN EINIGE MIT LET DÜSEN UND CHIP,UND DIE GEHEN AUCH SEHR GUT!! ICH HAB MIR NUR GEDACHT DAS DIE LET DÜSEN GROß SIND IM GEGENSATZ ZU DEN 2,8 BLAU DÜSEN,
UND DIE VR DÜSEN GENAU IN DER MITTE ,ICH WOLLTE WISSEN OB JEMAND WEIS OB DIE DÜSEN 1 ZU 1 PASSEN AM DÜSENSTOCK?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kannst ja einbauen. wenn du die blauen loswerden willst schreib mir ne PM.

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
deine shift-taste klemmt, ich würd eher mal ne neue tastatur kaufen als so nen scheiss anzufangen....

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
@turbopower:
Wenn einer aus dem Fenster hüpft.... hüpfst du dann hinterher???
:roll: :roll:

Thema:

vr6 2,9l einspritzdüsen!

vr6 2,9l einspritzdüsen! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Oben