vorteil frontantrieb?

Diskutiere vorteil frontantrieb? im Antrieb Forum im Bereich Technik; manche leute bevorzugen es, das allrad auszulassen und mit frontantrieb rumzufahren, oder sogar auf frontantrieb umzubauen, z.b. bei diesem hier...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
manche leute bevorzugen es, das allrad auszulassen und mit frontantrieb rumzufahren, oder sogar auf frontantrieb umzubauen, z.b. bei diesem hier:
http://www.vmax.de/html/dankekeke.htm
hat frontantrieb irgendeinen besonderen vorteil gegenüber allrad (ausser weniger leistungsverlust) oder sogar heckantrieb?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wer einmal Allrad hatte, möchte es glaube ich nicht mehr missen.........
schalt Doch einfach mal das 4x4 aus...dann siehst du schon wie sich das Fahrverhalten ändert! 8)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ein ausses allrad hatte ich dank defektem vg lange genug, was sich vor allem bei vollgas negativ bemerkbar gemacht hat... ;)

aber wozu die umbausätze?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Astra, Kadett, Corsa usw..... :wink:
2WD

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
dachte früher auch immer frontantrieb sei toll. heute weiß ich das ich kein auto mehr will mit frontantrieb und leistung.
nur noch heck oder besser 4x4

mfg michi

Thema:

vorteil frontantrieb?

vorteil frontantrieb? - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben