Vorteil alte XE Düsen gegen neue

Diskutiere Vorteil alte XE Düsen gegen neue im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, sicher auch schon öfters diskutiert aber ich hasse die Suchfunktion: was bringen mir die neueren Düsen beim XE (Astra) gegenüber den...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

sicher auch schon öfters diskutiert aber ich hasse die Suchfunktion:

was bringen mir die neueren Düsen beim XE (Astra) gegenüber den alten???

Erzeugen die ein homogeneres Gemisch, habe die mehr Durchsatz?

Welcher Benzindruck ist bei den neueren Düsen erforderlich? (alt 3 bar ohne Atmosphäre).

Wie kann man solche Düsen prüfen, bzw. schnell reinigen? (Ultraschallbad hab ich gerade nicht zur Hand)

MfG Simon :roll:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

feineres Sprühbild, mehr Durchsatz.

Reinigen:

Antakten und dann mit bremsenreiniger!

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Einspritzsystemreiniger in den Tank kippen. Wirkt wahre Wunder das Zeug!! Merkst schon bei der nächsten Tankfüllung.

greetz

PS: bei der selben Tankfüllung merkst auch, kannst aber net sicher sein, dass es nicht nur vom Oktan Boost kommt ;)

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Wo liegt überhaupt der bauliche Unterschied bei den Düsen? Ich hab bei dem Motor den ich grad aufbau (Mot 2.5) Düsen mit einer Düsennadel drinne, nicht mit 3 Düsenlöchern wie ich immer dachte. Oder lieg ich irgendwie falsch?

Thema:

Vorteil alte XE Düsen gegen neue

Vorteil alte XE Düsen gegen neue - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben