Vorschlag Teilemarkt!

Diskutiere Vorschlag Teilemarkt! im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Mal ein Vorschlag von meiner Seite: Wie wäre es wenn man ein neues Posting beginnt das man diese noch z.B. 24 Stunden editieren kann falls...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Mal ein Vorschlag von meiner Seite:

Wie wäre es wenn man ein neues Posting beginnt das man diese noch z.B. 24 Stunden editieren kann falls Fehler etc drin sind und dann nicht mehr! Damit kann man auch den Titel des Threads nicht mehr ändern! Will man was neues jetzt gut an den Mann bringen muss man Zwangsläufig einen neune Thread aufmachen! Weil die alten Threads mit altem Titel lese ich z.B. nicht mehr

Mit dem 6 Thread müste man dann bezahlen!

In der jetzigen Situation geht man dann zwangsläufig her und editiert den einen Beitrag immer und immer wieder!

Damit ist zwar mir geholfen weil ich ned zahlen muss! Aber dem Forum eigentlich auch ned!

Waurm ist eigentlich die Komerzecke umsonst???

BlueCorsa

PS: Evtl wollen andere auch ihre Meinung dazu sagen und würden es begrüssen wenn nicht alles gleich gesperrt ist!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mehr fällt mir nun hierzu im doppelten Sinne nicht mehr ein Bernd.

vll. solltes du erstmal ein Tag drüber schlafen, da du im moment sehr aufgebracht erscheinst.

Zu deinem Vorschlag:
Zum Thema Editieren lese bitte die AGB's (es ist dort beschrieben). Ich kann dir aber aus technischer Sicht sagen, das dein Vorschlag nicht zu verwirklichen ist.

Solltes du dein jetziges Posting editieren und neue Artikel reinstellen, so kostet dies ebenfalls ein Punkt (das nur als Vorabinfo).

Aus technischen Gründen ist dein Vorschlag nicht zu verwirklichen!

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Siehst du, das meinen wir. Wenn du es genau gelesen hättest wäre dieses Problem nicht entstanden. Dann hätten wir das gerne VORHER mit dir ausdiskutieren können, kein Problem.

Aber so, im nachhinein, macht es einen etwas komischen Eindruck...

SR

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es jedes mal wieder SCHWEINEGEIL ... wir sitzen Stundenlang da und verfassen und durchdenken die Regeln, tippen das ganze nieder, überleben nochmal, modifizieren etwas ... und was ist???

Die Regelen ließt kein Schwein! Keiner ... Klasse

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn, wenn ihr die Regeln sowie jemand im Teilemark was posten will (also auf "Neues Thema" oder "Antworten" klickt) als Pop-Up erscheinen lasst?
Natürlich ist es blöde, wenn jemand die Regeln nicht liest, aber man kann dann ja etwas nachhelfen, erspart ihr euch vielleicht ne Menge unsinnige Diskussionen mit ;)
Steffen, was mir in meinen bisherigen Forenerfahrungen aufgefallen ist:
Wenn Du verhindern willst, das jemand etwas liest, dann markier es als wichtig ;)
Das ist wohl so wie mit Beipackzetteln, die liest man auch erst, wenn man die Nebenwirkungen schon hat ;)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Du, das die Bedingungen kaum jemand liest war uns klar...selbst wenn sie beim Einstellen von Postings aufpoppen...es interessiert einfach keinen. Damit haben wir auch gerechnet.

Aber sich DANN zu beschweren daß das böse AdMod-Team neue Regeln aufstellt, DANN noch nach NOCHMALIGEN Hinweis zu sagen "Hab ich nur überflogen"...sorry, da haben wir allein keinerlei Verständnis mehr für. Das es auch anders geht zeigt die Reaktion von Buffalo.

SR

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Tja so sind die Menschen nunmal ;)
Du hast ohne jede Diskussion vollkommen recht!! Das überschreitet jede Schmerzgrenze was hier teilweise abläuft.
Nur so recht Du auch hast... Rechthaben ist keine Kriterium zur Lösung von Problemen.
Ist eben die Frage was man will.
Und wenn es euch von Anfang an klar war, dass keiner das liest, dann frage ich mich warum ihr dagegen nichts unternommen habt.
Ich will damit nicht das Verhalten einiger User rechtfertigen. Aber es wäre sicherlich möglich gewesen dem vorzubeugen.
Aber nun könnt ihr euch hinstellen und sagen, dass ihr recht habt, die User verfluchen und euch aufregen, dass ihr für Euren Blutdruck bei "Hau den Lukas" den ersten Preis bekommen würdet.
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Nene, so schlimm ist es noch nicht ;-)

Das ist eh ein Prozess der eine gewisse Zeit dauert. Und in Informationen ignorieren ist die LET-Community eh marktführend...no chance ;-)

SR

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal dass die beiträge von gästen dort direkt gelöscht werden.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
das ist wohl ein Fehler den ich sogleich korrigieren werden *schäm*
(danke für den Hinweis)

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Was ist eigentlich wenn man über den Teilemarkt etwas gegen Portoerstattung verschenkt? Ist das dann auch ein kostenpflichtiges Posting?
Oder darf man wenn man was umsonst abzugeben hat, das woanders posten (z.B. Smalltalk) ?

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Da das bisher nur sehr sehr selten vorgekommen ist werden wir das im Einzelfall entscheiden.

SR

F

fnh

Punkte Reaktionen
0
Generell würd ich ja sagen, daß man ein Auto auf mobile.de auch nur gegen Gebühr verschenken darf.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich finde es jedes mal wieder SCHWEINEGEIL ... wir sitzen Stundenlang da und verfassen und durchdenken die Regeln, tippen das ganze nieder, überleben nochmal, modifizieren etwas ... und was ist???

Die Regelen ließt kein Schwein! Keiner ... Klasse

aha ihr überlebt das also so so und wir verrecken oder wie? :lol:

Thema:

Vorschlag Teilemarkt!

Vorschlag Teilemarkt! - Ähnliche Themen

Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...

Lmm

Lmm: HI Leutz, ich brauch ein paar Info's und Tips zum LMM bzw. zum Anschlußkabel. Folgende Ausgangssituition Ich möchte im Tigra meine alte Domstrebe...
Oben