Vorschalldämpfer Friedrich Motorsport 3 Zoll

Diskutiere Vorschalldämpfer Friedrich Motorsport 3 Zoll im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete einen Mittelschalldämpfer in 3 Zoll von Friedrich Motorsport für Z20ler/lel/let/leh. Der Schalldämpfer ist durchgängig 3...
GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete einen Mittelschalldämpfer in 3 Zoll von Friedrich Motorsport für Z20ler/lel/let/leh.

Der Schalldämpfer ist durchgängig 3 Zoll und gerade mal 3000 Kilometer gelaufen (also neuwertig)

Preis 125 Euro inklusive Versand VHB

Gruß Robert

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate 100 Euro inklusive Versand

Thema:

Vorschalldämpfer Friedrich Motorsport 3 Zoll

Vorschalldämpfer Friedrich Motorsport 3 Zoll - Ähnliche Themen

Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport: Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
3 Zoll Downpipe mit 100 Zeller für Z20le Nagelneu mit Rechnung: Hallo, habe noch eine nagelneue Downpipe, welche eig. in mein QP sollte, da ich mir nun etwas anderes habe machen lassen, ist diese übrig. Es ist...
Astra H OPC 3 Zoll Downpipe mit 200 Zellen Kat FMS: Hi möchte meine Astra H GTC/OPC 3 Zoll Downpipe mit 200 ZellenKat von Friedrich Motorsport verkaufen. Sie ist in einem guten Zustand. Dachte an...
Oben