Vorkatersatzrohr!!!

Diskutiere Vorkatersatzrohr!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Wer hat Erfahrung mit einem Vorkatersatzrohr? Fahrbarkeit, Geräusch usw:? Vorteile, eventuell auch Nachteile?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die Axt

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer hat Erfahrung mit einem Vorkatersatzrohr? Fahrbarkeit, Geräusch usw:? Vorteile, eventuell auch Nachteile?

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Suche BENUTZEN. Sind schon 1000 Beiträge

D

Die Axt

Punkte Reaktionen
0
Alles klar! Alle Fragen beantwortet! Kann zu und löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorkatersatzrohr!!!

Vorkatersatzrohr!!! - Ähnliche Themen

Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben