Vorkatersatzrohr für Z20LEx

Diskutiere Vorkatersatzrohr für Z20LEx im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein Vorkatersatzrohr für Z20 Motoren hier liegen. Zustand einwandfrei. Preisvorstellung 90€
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein Vorkatersatzrohr für Z20 Motoren hier liegen.
Zustand einwandfrei. Preisvorstellung 90€

Anhänge

• ersatzrohr.jpg
    ersatzrohr.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 28
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Ich denke es sind 60mm. Prüfe ich später nochmal.

Thema:

Vorkatersatzrohr für Z20LEx

Vorkatersatzrohr für Z20LEx - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ölrücklauf z20lex: Grüße. Problem mit meinem Rohrkrümmer und Turbo am z20lex. Der Turbo hängt jetzt final und er ist zu tief für den originalen Stutzen vom Rücklauf...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben