Vorkat-Ersatzrohre für y2,6se

Diskutiere Vorkat-Ersatzrohre für y2,6se im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ist da wie an den turbofahrzeugen ein spürbarer leistungszuwachs bei optimierung (entfernung) zu erwarten? dreht sich um den v6 im vectra b/...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ist da wie an den turbofahrzeugen ein spürbarer
leistungszuwachs bei optimierung (entfernung) zu erwarten?
dreht sich um den v6 im vectra b/ omega b.

danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
welcher corsa

Thema:

Vorkat-Ersatzrohre für y2,6se

Vorkat-Ersatzrohre für y2,6se - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Oben