Vordere Seitenscheiben ausbauen

Diskutiere Vordere Seitenscheiben ausbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte die beiden vorderen Tür(Seiten)scheiben ausbauen, die Türpappen hab ich schon abmontiert, wie geht es weiter? Ist das ein großer...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte die beiden vorderen Tür(Seiten)scheiben ausbauen, die Türpappen hab ich schon abmontiert, wie geht es weiter?
Ist das ein großer und schwieriger Act?
Gruß,
Alex

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Fensterdichtungen rundherum weg, Fenster etwa auf mitte bis unteres Drittel ablassen, dann die Befestigung (Schrauben oder Stifte) lösen und scheibe nach oben rausziehen ... geht eigentlich ganz easy ...

Thema:

Vordere Seitenscheiben ausbauen

Vordere Seitenscheiben ausbauen - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben