vordere Bremsanlage?

Diskutiere vordere Bremsanlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Glück auf! Ich such Hilfe in Sachen Bremsen- Aufrüstung für mein Combo, um den Umbau abzuschließen. Hab in einem Zuberhörkatalog gelesen, daß die...
C

C2OMBOxe

Punkte Reaktionen
0
Glück auf!
Ich such Hilfe in Sachen Bremsen- Aufrüstung für mein Combo, um den Umbau abzuschließen. Hab in einem Zuberhörkatalog gelesen, daß die Kadett E GSI 16v Anlage den selben Bremsscheibendurchmesser wie die des Corsa B 1.6 GSI 16v hat.... nur das halt beim Kadett die Scheiben dicker sind.

Würde es somit ausreichen (z.b. für die Eintragung), wenn ich auf die Corsa Gsi16v Anlage umrüste? oder haben die Kadett- Sättel mehr BUMMS!?

Bitte um hilfreiche Tipps!

Danke
Jac

A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
nimm mindestens die gsi bremsanlage vom c20xe oder ne,die sättel und scheiben passen plug und play und kosten auch nicht die welt.und meiner meinung nach ist da schon ein grosser unterschied zwischen den beiden anlagen,vllt nicht bei normaler fahrt aber unter ständiger belastung schon.
und wenn schon dabei bist,nimm gelochte scheiben von zimmermann und ebc green stuff beläge.verzögert gut und sieht noch nett aus.

I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wer die hier im forum vertreibt oder ob zimmermann ne HP hat, hab schon gegoogelt aber nix gefunden

Thema:

vordere Bremsanlage?

vordere Bremsanlage? - Ähnliche Themen

Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
schlachte Corsa a Turbo: Hallo! Habe leider mit meinem Corsa einen Motorschaden erlitten und mich dazu durchgerungen Ihn zu schlachten! Alles noch zu haben außer des...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben