Vorderachslast bei C20XE Caravan

Diskutiere Vorderachslast bei C20XE Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ihr, müsste wissen wie hoch die Vorderachslast bei einem C20XE in einem Caravan (F) ist. Dann weiß ich nämlich ob ich mein Fahrwerk behalten...
T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,
müsste wissen wie hoch die Vorderachslast bei einem C20XE
in einem Caravan (F) ist.
Dann weiß ich nämlich ob ich mein Fahrwerk behalten kann!

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ciao Ciao
Mirco

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mit meinem C20LET ne VA Last von 900Kg!
Hatte vorher glaube ich 830 oder 840 KG mit C20XE!

Alex

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kannst bei bestimmten Herstellern auch stärkere Federn kaufen und den Rest behalten

Thema:

Vorderachslast bei C20XE Caravan

Vorderachslast bei C20XE Caravan - Ähnliche Themen

C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Oben