Vor und Nachteile einens Racing Verteilergetriebes

Diskutiere Vor und Nachteile einens Racing Verteilergetriebes im Antrieb Forum im Bereich Technik; HI, wer kann mir die Vor-und Nachteile eines Racing Verteilergetriebes sagen und was ist an denen geändert???
G

Guest

Guest
HI,
wer kann mir die Vor-und Nachteile eines Racing Verteilergetriebes sagen und was ist an denen geändert???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
RVG in allen Foren suchzen -> 39 Ergebnisse
Racing nur im Getriebebereich suchen -> 17 Ergebnisse
Verteiler* nur im Getriebebereich suchen -> 73 Ergebnisse

Etwas Einfallsreichtum hilft da oft ... :roll:

Thema:

Vor und Nachteile einens Racing Verteilergetriebes

Vor und Nachteile einens Racing Verteilergetriebes - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Calibra Verteilergetriebe kühlen: Hy Leute Bin schon länger hier angemeldet aber habe erst letztes Jahr mit einen Turbo Cali gekauft So nun zu meiner Frage Das die...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Oben