vor und nachteil KKK & Garret

Diskutiere vor und nachteil KKK & Garret im C20LET Forum im Bereich Technik; Hoi, :lol: :lol: :lol: Also für mich steht in jedem Post von Samy das Kugellager besser sind, im letzten Absatz macht er sich sogar über...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

:lol: :lol: :lol:

Also für mich steht in jedem Post von Samy das Kugellager besser sind, im letzten Absatz macht er sich sogar über dich lustig indem er dich fragt ob du meinst das alle (Garrett zb) unrecht haben weil sie sagen Kugellager sind besser und die Autos mit dem selben Lader als kugelgelagerten Typ sogar schneller sind.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ach fuck... jetzt weiß ich wieso mir alles komisch vorkommt. Hab das mit den Rundenzeiten "falsch" gelesen... argh... lol... Letzten Posts können in Müll :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
o.k.geb mich geschlagen...an die Verluste bei Gleitlager hab ich gar nicht dran gedacht.Diese Diagramme sind mir nicht neu :oops:
wie gesagt,bei der Abstimmung Gangwechsel kann man viel kaputt machen (auch den Motor schädigen)oder verloren gehen an Dynamik vom Lader bzw den Vorteil vom kugelgelagerten Lader zunichte machen...
es bedarf halt individuelles komplett neues Map...was mit wenigen hundert € Abstimmungsaufwand nicht zu machen ist um rundum optimales Ergebnis zu haben.
Das war Sinn und Zweck von mir die Wichtigkeit der Abstimmung zu betonen.Man kann auch mit Mehraufwand am gleitgelagerten super Ergebnisse einstellen...wobei bei M2.7 da auch Kompromisse bzw Mittelweg gefunden werden muß vom 1-6 .Gang...alles nicht so einfach und pauschal abzuhandeln,denke ich :wink:

das ganze rundum Paket muß auch stimmen....man sollte wissen worum es geht...Straßenauto,Rennauto...was ist wichtig?....

Thema:

vor und nachteil KKK & Garret

vor und nachteil KKK & Garret - Ähnliche Themen

430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
c20let Umbau in Astra F - ein paar Fragen...: bin grad am umbauen... und da ergeben sich doch immer wieder mal n paar fragen... und bevor ich zig threads eröffne mit verschiedenen fragen...
castrol 10W60: hallo freunde war vor einigen tagen oelwechseln(erstes 1000Kmservice aufgrund von aussagen im forum und jetzt hab ich von nem anderen forum...
Oben