Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von wem könne dieses VG sein? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Auf einem VG steht die folgende Nummer
VTS L40581
Von wem könnte dieses VG sein?
Klingt nach Vauxhall Transmission Service (VTS), England!
Hier ein Erfahrungsbericht, den ich auf die Schnelle gefunden habe...
(bitte die ***** im link durch einen bekannten Brunnen in der Schweiz ersetzen :roll: )
@admin: sollte man die Zensur der D.orfbrunnengarage nicht inzwischen wieder entfernen, jetzt wo sogar die Beteiligten wieder angemeldet sind (was sehr positiv ist)
Jepp danke für die Info. Hatte heute Vormittag auch ein ausgiebiges telefonat.
War informativ aber woher dieses VG stammt konnte er mich nicht sagen. Aber das mit dem VTS kommt gut hin. Damit hat sich das mit dem VG gebraucht kaufen erübrigt. Werde mir ein neues zulegen mit einer anderen Visko Kupplung zu gegebener Zeit. Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :)
Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe?
An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen?
Welcher Tank und...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...