Von welchem Hersteller sind diese Einspritzdüsen?

Diskutiere Von welchem Hersteller sind diese Einspritzdüsen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe noch die im Bild zu sehenden Einspritzdüsen. Ich weiß das es 550ccm sind. Würde aber gerne den Hersteller Wissen. Danke sehr...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch die im Bild zu sehenden Einspritzdüsen. Ich weiß das es 550ccm sind. Würde aber gerne den Hersteller Wissen.

Danke sehr.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

• Von welchem Hersteller sind diese Einspritzdüsen?

Anzeige

Thema:

Von welchem Hersteller sind diese Einspritzdüsen?

Von welchem Hersteller sind diese Einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben