Von Kadet E 16V Serie auf C20LET !?!

Diskutiere Von Kadet E 16V Serie auf C20LET !?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie ihr seht bin ich absolut neu hier, und das aus hauptsächlich einem wichtigen Grund. Ich habe zur Zeit jede Menge "Teileträger"...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ihr seht bin ich absolut neu hier, und das aus hauptsächlich einem wichtigen Grund.
Ich habe zur Zeit jede Menge "Teileträger" rumstehen und will mir was ganzes draus machen, wer will das nicht? :lol:
Ich habe einen 60PS KAdett als Basis und nen Kompletten 16V Kadett zum Teile verwenden wie Achse,Tank,Stabi.....usw.
Da ich mir jetzt aber überlegt habe mir den lange bestehenden Wunsch nach einem LET zu erfüllen dachte ich mir das ich hier richtig bin um mal zu fragen was ich da Grundlegend zu beachten habe. Ich hatte vor dann wenn es soweit ist einen komletten Cali zu kaufen und zu schlachten.
Teile solten also vorhanden sein.
Ich bin euch echt für JEDEN Tip und guten Rat dankbar... Gerne auch mit Bildern.
Ich komme übrigens aus der nähe von Kassel, solte das bei euch vielleicht auch der Fall sein könnte man sich ja vielleicht auch mal unterhalten.

Danke im Voraus

Markus

G

Guest

Guest
Diese Frage haben wir hier schon 100 mal behandelt! Ich glaube allein ich habe das schon 3 oder 4 mal erklärt...! :lol:

Einfach mal die Suche benutzen und wenn du dann noch fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung! :wink:

PS: Herzlich willkommen hier im schnellsten Opel Forum der Welt..! :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
100mal dürfte schon fast eine untertreibung dessen sein.. :wink:

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,

es ist ja schön das dieses Thema schon so oft beantwortet wurde... :wink:
Aber wie gesagt, ich bin hier neu und kein hellseher..... :roll:

Wo finde ich denn diese SUCH funktion?
Und was soll ich da als suchbegriff eingeben. :?:
Vielleicht hilft mir das ja schon.

Markus

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo erstmal :D
da du ja des lesens mächtig bist und des denkens auch, wie ich aus deinene 2 Threads entnehmen kann, würde ich dir doch mal vorschlagen,

- zu lesen, vll. findest du ja sowas wie Suchen in der oberen Zeile ;D ;D ;D
- dort vll. die Begriffe eingibst die du suchst (zb. C20LET, Kadett, ...) ;D ;D ;D
Und wenn du n richtig Heller bist, dann liest du dir das auch durch was da an der Suche steht und wie man die bedient ;) Kommen nämlich megaviele Ergenisse zu tage.

Wünsch dir viel Erfolg

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Na da danke ich Dir für deine neunmalkluge antwort!!!

Das ganze würde aber wohl auch in vernünftig gehen.

Markus

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ist nichts persönliches gegen dich, nur es nervt die Leute hier schon oft, wenn immer wieder Fragen auftauchen, die zu Mass in der Suche zu finden sind. gerade Kadtet und LET sind ein viel ebsprochenes Thema und die Suchfunktion ist nicht umsonst dabei ;-) Wenn daann nochmal fragen auftauchen sollten, kannst du immer fragen.

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sorry für meine Antwort, aber ich glaub man muß kein Hellseher sein um die Suche zu finden :roll:

Thema:

Von Kadet E 16V Serie auf C20LET !?!

Oben