vom 2wd zum 4 wd calibra???

Diskutiere vom 2wd zum 4 wd calibra??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, wollen hier nen 2wd calibra auf 4wd umbauen. schon mal jemand gemacht? was gibts zu beachten? mfg michi
G

Guest

Guest
hallo,

wollen hier nen 2wd calibra auf 4wd umbauen. schon mal jemand gemacht? was gibts zu beachten?

mfg michi

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hm f20 oder f28 mit verteiler kardan und HA ne andere bodengruppe >>ne andere servo >>>nimm gleich das andere auto

G

Guest

Guest
@martin_fry danke für die antwort!!!

ne andere karosse kommt nicht in frage.

mfg michi

R

rich

Punkte Reaktionen
0
mein Kumpel hat sich das schon mal angetan... das war 1995 wo calibra´s noch teuer waren..
Vorderachse umgebaut, tunnel ausgetauscht und dann alle Teile eines 4x4 eingebaut

ich würd´s bleiben lassen... es sei denn du brauchst 4x4 um Rally oder beschleunigungsrennen zu fahren
im Straßenbetrieb nimmt das allrad nur Kraft weg

Thema:

vom 2wd zum 4 wd calibra???

vom 2wd zum 4 wd calibra??? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben