Volumen LLk

Diskutiere Volumen LLk im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie wird eigentlich das Volumen eines LLk ermittelt? Wird er einfach ausgelitert, oder nimmt man Länge mal Breite mal Höhe des Netzes als...
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Wie wird eigentlich das Volumen eines LLk ermittelt?
Wird er einfach ausgelitert, oder nimmt man Länge mal Breite mal Höhe des Netzes als Bemessungsgrundlage?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn es exakt sein soll, dann mußt du natürlich auslitern, da die reinen Maße nicht genau genug sind zum ausrechnen.

MfG,

Tillmann

D

DD

Guest
Verstehe nicht, was man durch das Auslitern erreichen sollte. Über die Effektivität eines LLK gibt es dadurch jedenfalls keine Aussage!!!

GRuß, Stephan

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Ist wahrscheinlich mehr nach dem Motto:"Meiner ist größer als Deiner":D ;)

MfG,

Tillmann

Thema:

Volumen LLk

Volumen LLk - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben