volumen llk eds - klasen

Diskutiere volumen llk eds - klasen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi weis jemand das genaue volumen vom eds llk phase2 z20leh und dem von klasen für den z20leh , würde gerne auf phase2 aufrüsten.
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hi weis jemand das genaue volumen vom eds llk phase2 z20leh und dem von klasen für den z20leh , würde gerne auf phase2 aufrüsten.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hey leute hat denn keiner ne antwort für mich?

Thema:

volumen llk eds - klasen

volumen llk eds - klasen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben