Volkswagen "Skandal"

Diskutiere Volkswagen "Skandal" im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; die ganzen "mainstream" themen sind eh nervig. das wichtige wird verschwiegen, der rest durch konzerne gesteuert. viel wichtiger finde ich das...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
die ganzen "mainstream" themen sind eh nervig. das wichtige wird verschwiegen, der rest durch konzerne gesteuert.

viel wichtiger finde ich das wetterphänomen über grönland. das könnte noch richtig lustig werden und eine kettenreaktion auslösen.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Es gibt ja nix neues bei VW, das kommt erst, wenn das KBA seine Ergebnisse liefert und sagt, wer noch Dreck anstecken hat.

Und zu den Klimaforschern, denen ihr Job hängt daran, irgendwelche Katastrophen herbei zu reden. Wenn es das nicht gäbe, wären alle von denen Arbeitslos. Das Klima hat sich die letzten Millionen Jahre dauernd verändert und wird es in Zukunft auch machen und dem Klima ist egal, ob ein paar Sesselpfortzer beschließen, es sollen nur 2°C sein.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
nee, alle deutschen Autofahrer, deswegen muss man sie noch mehr abfetten. Am Smog in China, liegt auch an uns.

T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Also bei uns in BaWü wird ab und zu mal im Radio gegen VW gewettert. Ein wahnsinnig "toller" Beitrag der glaube ich am 25.12. kam, hat den Diesel als tot prognostiziert.
Wegen des VW-skandals würde der Diesel auf mittelfristige Sicht aussterben.
War mal wieder sehr schön anzuhören.
Ich finde es auch toll, wie sehr die deutschen Medien hinter der eigenen Industrie stehen und kein bisschen auf sie einschlagen. Auch, dass in der Berichterstattung alles total sachlich bleibt...
Im Zusammenhang mit dem Thema habe ich auch einen Bericht gesehen, in dem dann gegen VW und Benz gewettert wurde weil ein paar tausend Autos zurück gerufen werden mussten, ich glaube wegen fehlerhaften Airbags. Dass Toyota vor kurzem wahnsinnig viele Autos zurück rufen musste kam mal in einem Nebensatz im Radio. Mehr hab ich darüber nicht gehört.

Wirklich neues wird es wahrscheinlich dann Ende Januar geben, wenn die Reparaturorgie anfängt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Thema:

Volkswagen "Skandal"

Oben