VMAX Wastegatedose

Diskutiere VMAX Wastegatedose im C20LET Forum im Bereich Technik; Was wird bei der Vmax Wastegatedose denn über die große "Mutter" eingstellt? 27er Schlüsselweite? Ist das für die Vorspannung da? Gruß!
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Was wird bei der Vmax Wastegatedose denn über die große "Mutter" eingstellt?
27er Schlüsselweite?
Ist das für die Vorspannung da?

Gruß!

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die kleine Mutter welches für den Sitzring ist (Wastegateklappe) schraubst du mit etwas vorspannung an, so das da minimal druck drauf ist, das die Wastegateklappe zu ist.
Die gesamte Vorspannung stellst du dann über die große Mutter ein. Meistes reicht es aus, wenn diese große Mutter nur minimal eingeschraubt wird, da der schon so eine gute Vorspannung hat. Natürlich je nach SOLL-Ladedrücke.

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Achso.
Ich hatte jetzt alles über die 6er Muttern eingestellt.
Dann werde ich die mal entspannen und alles mit der großen Mutter mal einstellen.
Nicht das daher diese Ladedruckaussetzer kommen die ich habe..
Gruß!

Thema:

VMAX Wastegatedose

VMAX Wastegatedose - Ähnliche Themen

Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben