Vmax Vierfachumschaltung

Diskutiere Vmax Vierfachumschaltung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Habe im Cali eine Vmax Vierfachumschaltung. Habe das Problem das es seit kurzem kein Unterschied zwischen der dritten und der vierten Stufe...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Habe im Cali eine Vmax Vierfachumschaltung.

Habe das Problem das es seit kurzem kein Unterschied zwischen der dritten und der vierten Stufe gibt.
Macht auf beiden Stufen die 1,3 Bar Overboost und 0,9 geregelt.

Noch was:

Wenn ich die Wastegatedose so vorspanne das auf der höchsten Stufe die Sollwerte (1,5 Ob, 1,1 geregelt) einstelle dann kann ich meinen Cali im Serienbetrieb kaum noch fahren. Ruckelt und stottert.

Vielleicht kann sich wer von Vmax meinem Problem annehmen :(

Gruss Flo

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wieso schreibst nicht Vmax direkt an? Moko schaut hier rel. selten rein. ich denk nicht das er dies liest, werd ihn aber drauf aufmerksam machen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
HI.

@Ticar

Danke dir.

Vielleicht hat ja einer hier schonmal das gleiche Problem gehabt.

Gruss Flo

Thema:

Vmax Vierfachumschaltung

Vmax Vierfachumschaltung - Ähnliche Themen

Dauerdruck / Wastegateeinstellung: Hallo zusammen.* Ich habe da ein Problem mit der Einstellung der neuen* Wastegatedose. (Klasen Motors)* Nachdem spannen der Wastegatedose, habe...
EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
Probleme mit Ladedruckregelung / Überschwinger: Hoi, Basis: - Stoßaufladungskrümmer - GT3076 HF mit 0.82er Abgasgehäuse, T3 Flansch mit internem Wastegate - Forge Druckdose mit 0,6 bar Feder...
Unterschiedlicher Overboost, knallen im Auspuff. Hilfe...: Hallo Gemeinde! Ich hab letzte woche meine Zündkerzen (F6DC+) durch neue derselben ersetzt. Seit 3 tagen hab ich nun folgendes problem: Beim...
starke Ladedruckschwankungen: Hey leute mein calibra turbo macht komische sachen.. der ladedruck sollte eigentlich overboost 1,3 bar dann dauerdruck 0,9 bar sein. Ich hab noch...
Oben