VMAX Sperre beim Z20LET ?

Diskutiere VMAX Sperre beim Z20LET ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also der Zeiger wird nicht "eingefroren" sein. Sonst würd das auch für das Navi und den Drehzahlmesser gelten. Navi stand bei ca. 238 kmh Denke...
BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Also der Zeiger wird nicht "eingefroren" sein. Sonst würd das auch für das Navi und den Drehzahlmesser gelten. Navi stand bei ca. 238 kmh
Denke, dass es nur auf der Rolle festzustellen sein wird. - Mache demnächst eh noch ein paar Änderungen am Motor, dann kann ma das in einem Aufwasch machen.

Danke nochmal für die Tipps. Werde sie im Hinterkopf behalten.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich würde den Fehler so lange suchen bis Du ihn findest, und dann was am Motor machen :wink:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich ein Tuner um die Ecke und meint das es an der Software liegt ...

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Auf der Rolle wäre es aber bestimmt gut zu sehen, würde ich schätzen. Hat der Fehler "0100" gar nix zu sagen ? Bisher hat sich noch niemand dazu geäussert...

O

opcflo

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir und einigen anderen war P100 bis jetzt immer LMM, bei mir auch immer mit C244-(Motormoment unplausibel).

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
So hat sich geklärt ! - Wie es Cali-Faucher gesagt hat: Der Tacho hat einen Endwert bei ca. 240.
Auch wenn die Nadel noch weiter könnte... Drehzahl steigt doch noch etwas an. Es hilft also nur nen grösserer Tacho. Bin begeistert...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wäre echt sinnfrei, da das QP mit Z20LET mit 245kmh eingetragen ist. Warum sollte dann die Nadel also bei 240kmh stehenbleiben?

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
Hmm meine Nadel (Astra G QP) geht bis fast 90° unten, also ca 260km/h und geht dann nich mehr weiter, per Navi wird die echte Geschwindigkeit aber angezeigt...

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Es lag bei mir wohl an der Aussentemp. Jetzt wo es kühler ist läuft die Drehzahl weiter und der Tacho bleibt stehen. Schätze, dass einfach bei 10-15 kmh über max standard Anzeige der Tacho nicht weiter will...
@Schnaggie
kommt dann bei Dir wohl auch hin mit der begrenzten Anzeige.

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
Jo, nur halt nich bei 240. Die Drehzahl geht ja auch über die Anzeige raus ;) Max-drehzahl liegt bei mir bei ca 7800, da kommt die Anzeige ja auch nich mit :D

Thema:

VMAX Sperre beim Z20LET ?

VMAX Sperre beim Z20LET ? - Ähnliche Themen

calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...
Oben