Vmax Prüfstand?!!?

Diskutiere Vmax Prüfstand?!!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hätt gern mal gewusst was Ihr für erfahungen bei vmax auf dem Prüfstand gemacht habt. Ich fahre die Evo 260 von Vmax inkl. verstellbarer...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätt gern mal gewusst was Ihr für erfahungen bei vmax auf dem Prüfstand gemacht habt.

Ich fahre die Evo 260 von Vmax inkl. verstellbarer Benzindruckregler + 50mm großer Verrohrung mit großem Ladeluftkühler.

Ich sollte jetzt natürlich auch zum eintellen fahren, sind aber auch immerhin 600km zu fahren. Einzige negative Erfahrung wo ich seit dem Umbau gemacht habe ist, das mein Wagen zu viel Suppe bekommt und nach einiger Zeit absäuft.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Zuviel Suppe? Auf was ist der Benzindruckregler denn eingestellt? Und wo absäuft Teillast? Ist Wassertemp Sensor sowie Lambda ok?

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread trifft sich gut... Habe heut mit V-MAX telefoniert da ich evtl. die evo 285 von den mir aufspielen lassen wollte per Einzelabnahme... Fährt jemand hier sie Software und wie ist er im allgemeinen zufrieden???

GlG OPC-Rente

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Zuviel Suppe? Auf was ist der Benzindruckregler denn eingestellt? Und wo absäuft Teillast? Ist Wassertemp Sensor sowie Lambda ok?

ich habe keinen Fehlercod bzw. fahre im "Notlauf". Wenn ich meinen Wagen ca. 5-10min im Standgas laufen lasse, läuft er immer unrunder bis er schließlich absäuft. Benzindruck ist auf 3,2Bar eingestellt.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
ja dann schau mal nach der Lambdasonde, Wassertempsensor, Lmm sowas in der Richtung. Benzindruck ist gut.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Schau mal in Erfahrungsberichte V-Max ...........dann wirst du sehen...............

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Also ich war vor kurzem mit dem astra opc von meinem Kumpel dort. Verbaut wurde ein neuer turbo vorkatersatzrohr und software...

Leistung waren um 250Ps. Das Auto geht richtig gut keine Probleme.

Verbrauch ist um ca 1 Liter gesunken bei normaler fahrt.

gruss Faucher

Thema:

Vmax Prüfstand?!!?

Vmax Prüfstand?!!? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
C20LET Motor mit Anbauteilen: Hallo zusammen, habe noch einen wie oben beschriebenen Motor zu verkaufen. Laufleistung nach Überholung etwa 8.000 tkm. Zu den Details : 400ér...
Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett: Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
Oben