Vmax Evo4 Erfahrungen

Diskutiere Vmax Evo4 Erfahrungen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat das jemand von euch schon getestet? wie sind eure erfahrungen und impressionen? gruss david
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hat das jemand von euch schon getestet? wie sind eure erfahrungen und impressionen?

gruss

david

Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
Warte noch ein paar Wochen, dann kann ich dir sagen wie die Evo4 im Tigra läuft :lol:
MfG

Würde mich aber auch mal interessieren!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Mich würde eher mal ein Fahrbericht über die EVO400 interessieren 8)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ich war im falschen Bereich - wusste gar nicht dass es auch einen EVO4 Chip für einen XE gibt der sich genauso nennt wie für let. :eek:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Die Evo für den LET heißt ja auch nimmer mehr EVO 1 bis X sondern z.B. die frühere EVO4 heißt jetzt EVO 280 und die EVO 1 bis X gibts jetzt bei den Saugern. Und da gibt es auch ne EVO 4.

Thema:

Vmax Evo4 Erfahrungen

Vmax Evo4 Erfahrungen - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben