
madmax8v
Hallo,
@ALL spez.Samy-VMAX
1.
Ich war am 05.03.05 bei Euch(VMAX) und habe mir eine EVO280 verbauen lassen, Ihr schreibt auf Eurer HP, dass die neuere Rev.3.3 mit 3,6 Bar BZD gefahren wird und die älteren mit 4,0bar-4,2bar , habe ich diese zu diesem Zeitpunkt schon bekommen also die neue Vers.?
2.
Meine Kupplung ist zwar noch Ok (Serienkupplung)aber sollte ich eine Org.Reibscheibe mit verst.Druckautomaten fahren oder sollte eine organische.Reibscheibe mit verst.Druckautomaten rein, die Sinter erscheint mir zu krass da ich nicht glaube, dass ich so viel Leistung/Nm habe um ein solche verbauen zu müssen, ich habe die
70er DP-DSOP, den 70 HJS-D3Kat und die 70er-Anlage von DSOP drunter mit ser.Lader.
3.
Welche genauen Daten hat die EVO280 Rev.3.3 was Ladedrücke und so angeht, ist nur der BZD anders gegenüber den älteren EVO`s ?
4.
Würde es etwas bringen, die EVO280 auf die Abgasanlage abzustimmen oder ist der einzige Unterschied, dass der Chipsatz nach dem er Stromloss war etwas länger braucht, um sich auf die Abgasanlage an zu passen ?
5.
Wenn das EBOV die Arbeit kompl. alleine verrichten soll, ohne das dass ser.Umluftventil an geht soll doch ein Rückschlagventil verbaut werde, weil sonst das ser.Ventil öffnet, bevor das EBOV begint abzublasen.
Wäre es nicht sinnvoller, das EBOv so zu justieren, dass es kurz bevor das ser.Umluiftventil öffnet/regelt das EBOv bereit den Druck abbläst oder bin ich hier auf dem Holzweg ?
6.
Wenn ich die gr.Pierburg drin habe, muss ich den Benzindruck dann noch mal checken oder bleibt der gleich so lange eine Pumpe montiert ist, die den Druck schaft ?
Ich weiss viele blöde Fragen aber trotz dem schon mal Danke an Alle die diese beantworten können.
Tschau Mad-vMax8V
@ALL spez.Samy-VMAX
1.
Ich war am 05.03.05 bei Euch(VMAX) und habe mir eine EVO280 verbauen lassen, Ihr schreibt auf Eurer HP, dass die neuere Rev.3.3 mit 3,6 Bar BZD gefahren wird und die älteren mit 4,0bar-4,2bar , habe ich diese zu diesem Zeitpunkt schon bekommen also die neue Vers.?
2.
Meine Kupplung ist zwar noch Ok (Serienkupplung)aber sollte ich eine Org.Reibscheibe mit verst.Druckautomaten fahren oder sollte eine organische.Reibscheibe mit verst.Druckautomaten rein, die Sinter erscheint mir zu krass da ich nicht glaube, dass ich so viel Leistung/Nm habe um ein solche verbauen zu müssen, ich habe die
70er DP-DSOP, den 70 HJS-D3Kat und die 70er-Anlage von DSOP drunter mit ser.Lader.
3.
Welche genauen Daten hat die EVO280 Rev.3.3 was Ladedrücke und so angeht, ist nur der BZD anders gegenüber den älteren EVO`s ?
4.
Würde es etwas bringen, die EVO280 auf die Abgasanlage abzustimmen oder ist der einzige Unterschied, dass der Chipsatz nach dem er Stromloss war etwas länger braucht, um sich auf die Abgasanlage an zu passen ?
5.
Wenn das EBOV die Arbeit kompl. alleine verrichten soll, ohne das dass ser.Umluftventil an geht soll doch ein Rückschlagventil verbaut werde, weil sonst das ser.Ventil öffnet, bevor das EBOV begint abzublasen.
Wäre es nicht sinnvoller, das EBOv so zu justieren, dass es kurz bevor das ser.Umluiftventil öffnet/regelt das EBOv bereit den Druck abbläst oder bin ich hier auf dem Holzweg ?
6.
Wenn ich die gr.Pierburg drin habe, muss ich den Benzindruck dann noch mal checken oder bleibt der gleich so lange eine Pumpe montiert ist, die den Druck schaft ?
Ich weiss viele blöde Fragen aber trotz dem schon mal Danke an Alle die diese beantworten können.
Tschau Mad-vMax8V