Vmax EVO 280 Chips

Diskutiere Vmax EVO 280 Chips im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, wollte hier mal meine Vmax EVO 280 Chips zum verkauf anbieten. diese habe ich am 1.7.08 mit vorhandener rechnung von Vmax gekauft...
cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wollte hier mal meine Vmax EVO 280 Chips zum verkauf anbieten.
diese habe ich am 1.7.08 mit vorhandener rechnung von Vmax gekauft.
neupreis liegt bei 399 €
hatte ca 350 euro im auge da ich finde das die chips ja nicht schlecht werden wenn sie älter werden ;-)

bei interesse bitte pn an mich

wenn ihr noch den grund wissen wollt warum ich sie los werden möchte: ganz einfach, zu wenig leistung ;-)

mfg der mike

Thema:

Vmax EVO 280 Chips

Vmax EVO 280 Chips - Ähnliche Themen

8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Projektaufgabe,Let-,Vmax-Teile,Felgen: Hallo,verkaufe meine ganzen Let und Vmax Teile,wegen Projektaufgabe. Motorblock von vmax ( noch nie gelaufen) Stahlpleul,Kbk,Arias Kolben, Glyco...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Oben