vmax,eds oder klasen?

Diskutiere vmax,eds oder klasen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo! bin gerade auf der suche nach einer geänderten software für meinen astra-h mit z20lel.ich würde gerne nach der optimierung bei 220-230 ps...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
hallo!
bin gerade auf der suche nach einer geänderten software für meinen astra-h mit z20lel.ich würde gerne nach der optimierung bei 220-230 ps landen.nun gibt es auf den homepages der 3 (für mich) namhaftesten tuner (eds,vmax,klasen) ziemliche preisunterscheide bei ähnlichen ergebnissen:

eds 221PS/350Nm 800€
klasen 235PS/360Nm 599€
vmax 235PS/360Nm 3149€ (was jedoch ein fehler sein muss.vielleicht kann mir jemand den korrekten preis sagen)

gibt es bei den ergebnissen dermaßen heftige unterschiede oder sind diese kaum bemerkbar?i meine,200€ unterschied sind immerhin 200€.......

• vmax,eds oder klasen?

Anzeige

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach musst du das für dich selber entscheiden, alle 3 haben einen guten Namen und Jahre lange Erfahrung in diesem Gebiet, du wirst bei keinem der 3 was falsch machen. Nimm das was am günstigsten is ;)

Gruß Daniel

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich würde projekt opel nehmen, die haben schließlich die
meiste erfahrung!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch mal zum Klasen, der lässt dich sicher mal ne Runde mit seiner Software in deinem Auto drehen ! wenns dir gefällt kaufst es !

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Diesen Servis bieten alle Tuner an :wink:
Und die Tuner sind ja auch relativ nah beinander. Kannst ja von einem zum anderen Fahren uns selbst Testen :wink:

Mfg Dom

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Preis ist für 260Ps mit Schmiedekolben. Für 235Ps 549euro.
Und bei 235 wo nur die Software geändert wird kannst ja Probefahrten machen und weißt dann was am besten ist.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Und die Tuner sind ja auch relativ nah beinander

ja leider :evil:
für uns schweizer ein riesen problem, denn ich mag nicht einen drittel mehr bezahlen bei delta :evil:

Hallo !

Für alle Schweizer ist es doch kein Problem an EDS-Leistungssteigerungen zu kommen , wir haben dort seid einem halben Jahr einen sehr kompetenten Vertriebspartner vor Ort : OPEL GARAGE GRAF in der Schweiz !

Weiterhin ... bei EDS gibt es ein TÜV-Gutachten für LEL/LER ... LEH ist in Vorbereitung .

mfg ASH@EDS

T

tattoofreak

Punkte Reaktionen
0
Das ist alles schön und gut.
Ein Tüv-Gutachten nützt uns in der CH gar nichts. Wenn wir hier die Leistungssteigerung im Fahrzeugausweis eintragen lassen wollen, ist eine Lärm- und Abgasmessung vorgeschrieben und das in einem von den Motorfahrzeugkontrollen anerkannten Prüfzentrum. Derzeit gib es nur das Dynamic-Test-Zentrum in Vauffelin. Der Kostenpunkt beträgt ca. 1'500-2'000 Franken. Delta-Motors hat alle Homologationen und Chassisfreigaben erst einmal erwirken müssen. Eine Eintragung im Fahrzeugausweis kostet bei denen dann nur noch pauschal 250 Franken. Alles andere ist im Preis inbegriffen. Rechnet man alles auf, ist Delta-Motors, im Vergleich zu anderen Tunern in der Endabrechnung sogar günstiger. Eine Eintragung der Leistungssteigerung im Fahrzeugausweis ist meines erachtens mehr als nur empfehlenswert, alles andere ist Grauzone.

Gruss
tattoofreak

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
bei der OPEL GARAGE GRAF gibts die ph1 für ca. 1200.- sfr. die haben mir gesagt sie seien an einem dtc gutachten dran. haben aber nicht gesagt das die software dann teurer wird!
pasci

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

für die Schweiz ist das sicher eine sehr gute Adresse, vertraut mit allen genannten Tunern und kennt die Eintragungsprobleme.

Adresse hier

T

tattoofreak

Punkte Reaktionen
0
Etwas Wichtiges habe ich noch vergessen.
Bei Delta-Motors ist im Preis ein Jahr Garantie auf Motor und Antriebskomponenten im Preis inbegriffen.
Ausserdem haben sie in der ganzen Schweiz diverse FOH's (Opel Garagen), welche das Tuning ebenfalls ausführen.

Habe weiter im WEB die "Metropol Garage" gefunden, welche ebenfalls ein Softwaretuning anbieten, von Steinmetz (230 PS, 300 Nm). Preis glaube ich 2'400 Franken. Garantiebedingungen und Preis ist mir nicht präsent.

tattoofreak

Thema:

vmax,eds oder klasen?

Oben