Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben

Diskutiere Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann.

- original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll funktionstüchtig

- ARP 2000 Hochfeste Pleuellagerschrauben für C20LET/C20XE usw, neuwertig von EM-Racing inkl Originalverpackung, Rechnung über 119Euro von EM-Racing ist auch noch vorhanden, waren nur kurz bei mir im Einsatz, da ich jetzt auf Stahlpleuel umbaue brauche ich andere.

- K16 Turbolader, ohne Risse oder ähnliches, hat mir dieses Jahr einwandfrei seine Dienste mit einer Evo310 geliefert

- K26 ? K24 ? K16 ? Lader, habe diesen Lader vor einiger Zeit in ebay für 900Euro gekauft als K26 Lader, weiß leider nicht ob das stimmt, da ich ihn nie gefahren habe. Abgasseite sieht Serie aus und hat auch nen Riss in der Wastegateklappe, Ansaugseite sieht neuwertig aus, ist nicht verölt und es steht auch "Computer Balanced" drauf. Die Welle lässt sich schwer drehen, hat aber kein Spiel. Kann auch sein weil der Lader ewig rumlag.
Ich verkaufe ihn desshalb als defekt da ich nicht weiß um welchen lader es sich handelt und ob er funktioniert.

- C20LET 4 Einspritzventile, funktionieren einwandfrei, fahre nur jetzt 470er Düsen, deswegen abzugeben

- 3/20er Benzindruckregler aus Kadett 2L16V C20XE mit ABS

- F28 6-Gang Getriebe mit Tachowellenanschluss, voll funktionstüchtig, weiß lackiert

- C20XE Einspritzleiste mit 4 Einspritzventilen

- C20LET Kolben 86tkm gelaufen mit Kolbenringen
- C20LET Pleuel 86tkm gelaufen
- C20LET Ölpumpe 86tkm gelaufen
- Calibra C20LET DSOP Downpipe Hosenrohr 70mm Edelstahl
- Calibra Wiechers Domstrebe weiß pulverbeschichtet Stahl
- Gutachten C20LET D3 Katalysator inkl Steueränderungsantrag original
- EDS 60er Ladeluftverrohrung, 1 Jahr gefahren, neuwertiger Zustand
- Ölkühleradapterplatte C20LET / C20XE
- C20LET Ansaugbrücke neue größere Version für neue Lima
- C20XE Ansaugbrücke alte Version für alte Lima
- C20XE Drosselklappe
- C20LET 3bar Benzindruckregler, optisch wie neu
- VDO Ladedruckanzeige 0-3bar
- VDO Öltemperaturanzeige 50-150°C
- Nightfly Öldruckanzeige 0-7bar mit OVP Marke Tenzo-R
- Eufab 7farben Öldruckanzeige 0-7bar OVP, ohne Glas und Umschalter
- großer Abschlepphaken für z.B. Cliff Stoßstange Marke Folia Tec
- C20LET Calibra 4x4 Antriebswelen vorne
- C20LET Calibra 4x4 Antriebswellen hinten
- Calibra Domteller verchromt mit goldener Schraube
- Calibra Frontstoßstange Serie in E474 Casablancaweiß
- Calibra Heckstoßstange Serie in E474 Casablancaweiß 2x
- Calibra Motorhaube E474 Casablancaweiß
- Calibra Amaturenbrett
- ABS Block Kadett C20XE Boschendnummer 000
- Z20LEH Benzindruckregler und Einspritzleiste nagelneu und unbenutzt GM 90 411 551
- 25mm Samcoverbinder ca 7-8cm für Blow Off Anschluss 2x
- Bremskraftverstärker Calibra Turbo
- Hauptbremszylinder 23 Calibra Turbo
- C20XE Kühlerlüfter weiß pulverbeschichtet
- 2x C20XE Motorblock, sehr rostig, nicht zum AUfbau geeignet, eher für andere Scherze wie nen Tisch bauen oder sowas ;-)
- 1x Calibra Turbofelge 16Zoll Alu 5x110
- 1x nie benutzte Calibra 16V Alufelge 15Zoll 4x100 mit neuem 205er Continentalreifen, war ein Reserverad, deswegen unbenutzt

Angebote bitte mit Preisvorstellung PER PN, da ich sonst nicht mehr hinterherkomm jedem bescheid zu geben.
Ich will keinen übern Tisch ziehen, aber zu verschenken habe ich auch nichts, also bitte realistische Angebote.

Weitere Bilder sind kein Problem, wollte nur nicht allzuviel hier rein packen
:wink:

• Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben

Anzeige

Thema:

Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben

Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
K26, Ölpumpe, Lenkrad, Chromteile, Anzeigen, XE LET Teile: So, muss mal wieder etwas aufräumen: - C20LET Schwungrad - C20LET SACHS Sportkupplung, Druckplatte und Kupplungsscheibe, erst 15tkm - 30er...
Viele C20LET C20XE Teile, OZ Futura Alufelgen: - 4x OZ Futura 8x17 ET35 LK5x110 Vor 2 Jahren wurden die Sterne neu pulverbeschichtet, die Außenbetten neu aufpoliert, die Felgen neu abgedichtet...
Oben