VMAX E30LET Ansaugbrücke BTCC Stahlkurbelwelle c20let

Diskutiere VMAX E30LET Ansaugbrücke BTCC Stahlkurbelwelle c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete schweren Herzens aufgrund Finanzieller Probleme: -VMAX original E30LET Ansaugbrücke Spiess Einzeldrossel "direkt To Head" inkl...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete schweren Herzens aufgrund Finanzieller Probleme:

-VMAX original E30LET Ansaugbrücke
Spiess Einzeldrossel "direkt To Head" inkl Luftsammler und Umlenkung.
Also kplt. und Einbaufertig. Die Brücke stammt aus dem Vmax E30 und es wurden 700PS+ damit gemessen

Preis 900.- bzw. macht mir einen Preisvorschlag!

[s:bd16e2e2bc]-BTCC WTC Stahlkurbelwelle
British Touring Car Championship Stahlkurbelwelle. Ähnlich Spiess Fabrikat.
Die Welle wurde noch nie verbaut! Ist gewuchtet und geläppt worden! Passend für alle c20xe c20let z20let xev ect Motoren. Also Alle 2,0l Maschinen.

Preis 1000.- bzw. macht mir einen Preisvorschlag![/s:bd16e2e2bc]****VERKAUFT****

[s:bd16e2e2bc]-Stahlpleuel SPM
Gewinkelt, Neu, Ausgewogen, inkl. Arp Schrauben
Passend für alle c20xe c20let z20let xev ect Motoren. Also Alle 2,0l Maschinen.

Preis 400.- bzw. macht mir einen Preisvorschlag![/s:bd16e2e2bc]****VERKAUFT****

-c20xeR Motorblock neu !
Gebohrt,gehont,KBK, Kühltaschen bzw. Kühlbrille
Neue Wapu, Neue Ölpumpe z20let, Schmiedekolben KS
Block steht seit 4 Jahren!

Preis 600.- bzw. macht mir einen Preisvorschlag!

Ich hoffe irgendjemand hatt Interesse an diesen seltenen Teilen.

Mfg

M.Günther
Trackstar- Motorsport[s:bd16e2e2bc][/s:bd16e2e2bc]

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Sag mal hatt hier wirklich keiner Kaufinteresse an den Teilen. Das gibt es doch nicht.... Macht mir Einen Preisvorschlag wenns euch zu teuer ist....

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Kannst du mir ein Bild von der Brücke schicken?

Gruß Stev

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Wenn keiner mehr Interesse hat, stehen die Sachen heute Abend bei ebay.. Ohne Forumsonderpreis ;)

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Aufgrund der vielen Anfragen: Die Kurbelwelle ist 5 kg leichter wie die serienwelle, also 13kg! Gebot hierfür sind bis jetzt 850.- wer bietet mehr?! Kaufpreis waren 2400.- !!!!!!!

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ist die Ansaugbrücke noch erhältlich?

Gibts da vielleicht noch Bilder von?

Und eine Beschreibung ob z.b Trichter drin sind wurde auf der Flowbench getestet?

Gruss Lars

Thema:

VMAX E30LET Ansaugbrücke BTCC Stahlkurbelwelle c20let

VMAX E30LET Ansaugbrücke BTCC Stahlkurbelwelle c20let - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Oben