Vmax dose/frage

Diskutiere Vmax dose/frage im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo brauch mal ganz kurz eure meinung habe eine nagelneue wastgate dose von vmax bestellt heute bekommen dose ist noch nicht...
H

Horst

Guest
Hallo brauch mal ganz kurz eure meinung

habe eine nagelneue wastgate dose von vmax bestellt heute bekommen

dose ist noch nicht eingebaut,einstell schraube ist ganz raus gedreht

wenn ich an der dose leicht wackel habe ich ein leicht klapperndes geräusch

ist das normal ?

da sie noch nicht gespannt ist?

ist meine erste einstellbare dose,deswegen frage ich

Danke

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Dreh mal soweit rein bis die Schraube Kontakt hat mit den Federn.

Thema:

Vmax dose/frage

Vmax dose/frage - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben