Vker Vorkatersatzrohr einbauen, Probleme mit der Motorsteuerung?

Diskutiere Vker Vorkatersatzrohr einbauen, Probleme mit der Motorsteuerung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Z20LET Vker Vorkatersatzrohr einbauen, Probleme mit der Motorsteuerung? Servus, ich hab zwar die Suche bemüht, aber nicht direkt eine Antwort...
kompressorsepp

kompressorsepp

Punkte Reaktionen
0
Z20LET Vker Vorkatersatzrohr einbauen, Probleme mit der Motorsteuerung?

Servus,
ich hab zwar die Suche bemüht, aber nicht direkt eine Antwort gefunden.

Wenn ich ein Vorkatersatzrohr einbaue, gibts dann Probleme mit der Motorsteuerung, sprich kommt die MKL ?

Wenn ich dann noch einen 100Zeller Kat anstatt des Serienkat´s einbaue, gibt´s da Probleme mit der MKL. Die Sonden bleiben natürlich drin.
Ich bin am überlegen ob ich mir einen 76er Auspuff baue, daher die Fragen.

Grüße Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Vker Vorkatersatzrohr einbauen, Probleme mit der Motorsteuerung?

Anzeige

Schau mal hier:
vker .
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Welcher Motor denn? Normal nicht,erst ab Euro5 meldet sich die MKL nach VKER einbau

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Du hast schon den Text des Threaderstellers durchgelesen? ;)

Und schon machts wieder Sinn...

kompressorsepp

kompressorsepp

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Antworten. Dann kann ich demnächst mal loslegen und was basteln. :)

Thema:

Vker Vorkatersatzrohr einbauen, Probleme mit der Motorsteuerung?

Vker Vorkatersatzrohr einbauen, Probleme mit der Motorsteuerung? - Ähnliche Themen

X20XEV: wiederholter Kopfschaden! Was ist zu tun?: Hallo, zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte: Habe mein Auto auf Autogas umrüsten lassen, Kopfdichtung war zu diesem Zeitpunkt wohl schon etwas...
PROBLEME BEI KADETT UMBAU AUF c20let: Hallo, Habe einige Probleme beim Umbau meines kadett`s auf c20let. 1- Habe neben dem Steuergerät 2 Kabel wo ich nicht weis wo die hingehören...
Oben