VK- Lader,OCP Heck,Schalter,Brenner, Bremse...

Diskutiere VK- Lader,OCP Heck,Schalter,Brenner, Bremse... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; VK- Z19DT Lader, Astra H OPC Heck kompl., Schalter, Brenner, Bremsanlage G OPC uvm. Hallo Leute, muss man in Paar Sachen loswerden, die in der...
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
13
VK- Z19DT Lader, Astra H OPC Heck kompl., Schalter, Brenner, Bremsanlage G OPC uvm.

Hallo Leute,
muss man in Paar Sachen loswerden, die in der Garage den Weg versperren:

Turbolader vom Z19DT/L , 30000 gelaufen, an sich sehr gut im Schuss- 300 €.

Osram H-DC Xenonbrenner. 5400K. Reinstes weiss. Die Brenner gibt es nicht mehr. Ca. 30000 verbaut gewesen. Mehr Info bei Xenon-FAQ
62301 Osram Xenstar D-HC2S 35W 5400K D2S D-HC high-color Brenner, sehr neutrales weiß und einzige Lampe ohne Farbstich, optisch wie Xenon in den frühen 90ern als es auf den Markt kam, werden nicht mehr hergestellt

308 mm Sattelhalter mit dazugehörigen Bremsscheiben. Bremsscheiben sind gebraucht, jedoch ncoh brauchbar. Ideal für Umbau von 288 auf 308 mm Bremse VA. 120 €.

Komplette Bremsanlage Astra G OPC I - VA 308 mm ATE, HA 268 mm Bosch.- 75 €.

5-er Schalterleiste Astra H |SH|DDS|Leer|Warnb.|ZV|Sport|SH| - 30 €.

Alle Preise sind VB zzgl. Versand, kleinteile 5 € mit DHL, Großteile je nach Versandunternehmen. Bei Fragen - PN ;)

Grüße, Nick

Zuletzt bearbeitet:
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
13
Noch ein Paar Sachen..

Vectra B Koni Gewinde, 12000 und halbes Jahr gelaufen. 350 €

ZU VERSCHENKEN: Satz 15" WR auf Vectra B Stahlfelge, 195/65/15, 4*100, ET 49. DOT 2007, Profil durchgehend 7,5-8 mm. Reifen NoName, als Tüvreifen, Notlösung oder Abstellreifen ideal. 0€, Versand 40 € oder halt Abholung bei Offenburg.

Thema:

VK- Lader,OCP Heck,Schalter,Brenner, Bremse...

VK- Lader,OCP Heck,Schalter,Brenner, Bremse... - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Oben