Vivaro

Diskutiere Vivaro im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus Wer weiß wo der außen Temperaturfühler beim Vivaro sitz. Meine Kollegen haben in den letzten Tagen irgentwie das Teil zerstört. Kommt kein...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Servus
Wer weiß wo der außen Temperaturfühler beim Vivaro sitz. Meine Kollegen haben in den letzten Tagen irgentwie das Teil zerstört. Kommt kein Wert mehr an!!!

• Vivaro

Anzeige

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Vorne bei dem Stoßfänger von innen. Ziemlich mittig in einem Halter.
Ist der gleiche wie bei den anderen Opels.

12 36 284 die ET-NR und kostet ca. 10Euro + MWST

Thema:

Vivaro

Vivaro - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Oben