Virtuelles Auspuffventil

Diskutiere Virtuelles Auspuffventil im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Was sagt ihr dazu: http://www.atpturbo.com/root/releases/release091004.htm LG, Marco
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
hmm wirklich nur geldmacherei oder kann ich mir die 70er anlage vlt sparen ?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

das hatten wir doch schon mal. finde die idee nicht mal so schlecht. ist aber auch ned grad ein billiger spaß um es mal zu testen

mfg martin

Thema:

Virtuelles Auspuffventil

Virtuelles Auspuffventil - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Suche einen Astra H Twintop Hechspoiler/Flügel von Irmscher: Hallo, suche den o.g. Heckspoiler evtl. hat ja einer hier den zu Verkaufen. LG Daniel
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben