Viele Viele Teile

Diskutiere Viele Viele Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tacho Astra F/Vectra A Tacho für Astra F und Vectra A. Ohne Drehzahlmesser. Wagen wurde geschlachtet. Tacho ist in einwandfreiem Zustand. Preis...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Tacho Astra F/Vectra A
Tacho für Astra F und Vectra A. Ohne Drehzahlmesser. Wagen wurde geschlachtet. Tacho ist in einwandfreiem Zustand. Preis: 10€

Raid Lenkradnabe
Nabe hat die Nummer K770 und ist für viele Opel, aber auch für viele andere Marken zugelassen. Passend für alle Raid Lenkräder (Außer Airbag) aber auch andere Lenkradhersteller passen. Hupenknopf ist dabei. Preis: 25€

Lenksäule Höhenverstellbar Vectra A
Höhenverstellbare Lenksäule Vectra A. Funktioniert Tadellos, ist komplett mit der Passenden Verkleidung. Preis 70€

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra A
Kompletter Nachrüstsatz Scheinwerferreinigungsanalge für den Vectra A. Es fehlen nur die Wischerblätter ansich. Preis: 40€

Zuletzt bearbeitet:
  • Viele Viele Teile

Anzeige

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Ladeluftkühler
Ein Ladeluftkühler mit beiden Anschlüßen auf einer Seite. Netzmass 15cm x73cm Komplettmass: 18cmx90cm Preis: 20€

Reifen Dunlop 215/45 R15
2x Reifen Dunlop 215/45 R15. Sie sind von Kalenderwoche 36/2008 aber nur ein paar 100km auf der Hinterachse gefahren. Also Quasi Neu. Die Reifen werden schon länger nicht mehr Hergestellt. Also Zuschlagen wenn ihr diese Größe eingetragen habt. Preis: 80€

4x Alufelge 7,5x17 Et40 4x100
Es handelt sich um Borbet X8 in 7 1/2 x 17 ET40 die leider alle diverse Bordsteinschäden haben, die Felge auf dem Foto ist allerdings die schlimmste.
Es laufen alle rund, wurden von mir selber ausgewuchtet.
Die montierten Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo in 215/35 ZR17 83Y.
2 Reifen haben noch 7mm Profil und die anderen beiden noch 5mm. Ich denke da kann man noch ne ganze weile mit fahren. Hergestellt wurden die Reifen in der 50 Woche 06.
EIN Reifen kostet neu im moment ca. 100€ Alle 4 Kompletträder Preis: 170€

Versand kommt überall noch drauf. wie viel kommt drauf an wie groß oder schwer es nachher ist, aber sind faire preise, keine sorge, will ja nicht an den versandkosten reich werden.
Ansonsten Abholung in 29559

Zuletzt bearbeitet:
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
nochmal hoch.

dazu kommt noch ne zahnriemenabdeckung vom C20XE/LET für den alten Riementrieb. Ist in alterüblichem zustand, aber nichts kaputt. 25€

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
so nochmal überarbeitet. paar sachen sind weg, bischen was ist billiger geworden. also zuschlagen.

Thema:

Viele Viele Teile

Viele Viele Teile - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS: Hallo, verkaufe ein paar sachen: C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€ C25XE...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Oben