Viele Vectra A Teile

Diskutiere Viele Vectra A Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo habe noch ein paar teile die da wehren vectra a GFK kotflügel extrem breit und 100% passgenau keine billig ware sind sonderanfertigungen...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo habe noch ein paar teile die da wehren

vectra a GFK kotflügel extrem breit und 100% passgenau keine billig ware sind sonderanfertigungen. 350 euro

Vectra a cc heckklappe clean mit neuer heckscheibe 150 euro

momo Ø28 lenkrad mit 1x mit nabe neu und 1x nur lenkrad 100 euro

motorhaube mit motorhaubenverlängerung angeschweisst und motorhauben spiegel 100 euro

alle innen raum teile glänzend lackiert neu in imperial blau mettalic 150 euro

gewindefahrwerk kw aber ohne federbeine gebe welche zum umbau dabei müssen dan im tausch bei kw gefertigt werden. koni gelb dämpfer vorne neuwertig und hinten neu von aussen härteverstellbar vorne und hinten. es ist alles dabei aber ohne federbein

luma heckstossstange mit deffusor für fliesheck

nagelneues servolenkgetriebe

alle scheiben neu front seiten scheiben colorverglassung

bonrath einarmwischer neu

tacho 260 kmh ohne tachowelle

klima automatik geblässekassten

leder kopfstützen mit eingebauten zenec tft lcd monitoren

jatex fortex edelstahl endschaldämpfer mit mitteltopf ersatz rohr und kat ersatz rohr

domstrebe wichers vorne rot hinten poliert

elektrisches schiebe dach neu

alle sachen gegen gebot bilder können zugesandt werden

mfg christian

Thema:

Viele Vectra A Teile

Viele Vectra A Teile - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben