Viele Teile für Vectra, Calibra, Astra, Kadett

Diskutiere Viele Teile für Vectra, Calibra, Astra, Kadett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete folgende Teile: Klimakompressor NEU für Vectra, Astra, Calibra, Omega für alle Motoren ab 1.8er Scheibenbremsanlage hinten als 4-Loch ohne...
Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Biete folgende Teile:

Klimakompressor NEU für Vectra, Astra, Calibra, Omega für alle Motoren ab 1.8er
Scheibenbremsanlage hinten als 4-Loch ohne ABS für Vectra, Astra, Kadett
288er Sättel mit Haltern ein Jahr alt
288er Scheiben in 5-Loch mit passenden Belägen 20 tkm gelaufen
256mm Sättel mit Haltern in rot, guter Zustand
256mm Sättel mit Haltern normal, guter Zustand
Rieger Heckblende Calibra
Vectra 2000 Grill
4-fach efh Schalter Vectra A
elektrische Fensterheber hinten Vectra A mit Kabelbaum

update:

24 Hydrostössel für alle 16V und 24V Motoren ab 1.6, Laufleistung 88 tkm, ohne macken
XEV Motor mit 136 tkm inkl. Anbauteile + Steuergerät und Kabelbaum, sehr guter Zustand, Ölwannendichtung und Krümmer ist zu erneuern
Tacho mit weissen Blättern vom 16V Calibra Cliff
Lederausstattung Calibra komplett, Abnutzung Fahrersitz aber nicht gerissen, Zustand ca. 3
Steuergeräte TC und WFS Calibra

update:

kompletten Corsa A in weiss, 1.4er, 96tkm, läuft, mit bissl rost und kratzer, winterauto halt, tüv noch ein halbes jahr
4 sommerreifen marke talon, mittelklassereifen, 195/60 R15, Achslast und Geschwindigkeit für V6 Motoren, Profil gute 5 mm

update:
Bremskraftverstärker 220 mm von Delco für HBZ von Delco ohne ABS
ABS-Block mit Steuergerät aus Calibra XEV
beide Krümmer C25XE ohne Risse
Kühler Calibra XEV mit Klima
komplettes Vectra 2000 LCD mit Steckern, Geber, LKG,...
beleuchtet Griffe hinten Vectra A mit Kabelbaum
neue Krümmerdichtungen Vectra C Z32SE

Thema:

Viele Teile für Vectra, Calibra, Astra, Kadett

Viele Teile für Vectra, Calibra, Astra, Kadett - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Antriebswelle für Z20let, Y26se Z22se, Astra F Vectra 2.0: ich suche eine gute oder neue aw für die beifahrerseite für den z20let es gibt ja mehrere aw die passend sind, also zb. vectra b y26se, z22se...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben