Viele Teile für Astra, Carbon, E-Teile reinschauen !!!

Diskutiere Viele Teile für Astra, Carbon, E-Teile reinschauen !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey... Bin dabei meine Garage ein bisschen zu ordenen ;-) Fangen wir an : 1. Echt Carbon Batterieabdeckungen Vollerkleindung für Batterien...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hey...

Bin dabei meine Garage ein bisschen zu ordenen ;-)

Fangen wir an :

1. Echt Carbon Batterieabdeckungen

Vollerkleindung für Batterien biss 55 AH Gehäuse Edelstahl (Rostfrei)

Preis: 190 Euro + 7 Euro Versand !!

[s:edbc653815]Abdeckung oben ebfalls Edelstahl mit Cabron überzogen[/s:edbc653815]

Preis: 90 euro + 7 Euro Versand !!

2. Supersprint Sportauspuff DTM

Passend für Astra F Fließheck inkl. 16 V. Vorschalldämpfer kann mitegegben werden auf Wunsch Proto erhöht sich dann.

Zustand siehe Bilder, Preis: 40 Euro + 8 Euro Versand !!

[s:edbc653815]3. Schwarze Scheinwerfer Facelift Set inkl. Blinker

Zwischen Blinker und Scheiwerfer Halterung gebrochen hält aber einwandfrei.[/s:edbc653815]

Preis: 60 Euro + 7 Euro Versand

[s:edbc653815]4. Heckblende Astra F Gsi gecleant mit Ectcarbonüberzug[/s:edbc653815]

Preis: 190 Euro + 8 Euro Versand !!

5. Verbindungsschlau Motorblock -> Ölkühler

Nagelneu nicht Verbaut, NP bei Opel pro Schlauch 120 Euro + mwSt

Preis: 99 euro + 7 Euro Versand für beide Schläuche

Desweiter noch im Angebot:

1x MID Großer Bordcomputer 35 Euro + 5 Euro Versand

1x MID Großer Bordcomputer inkl. Wischerhebel 45 Euro + 5 Euro Versand

1x TID Multiinfodisplay 22 Euro + 5 Euro Versand

[s:edbc653815]2x Konidämpfer hinten Astra F Caravan haben flugrost aber Funktionieren noch einwandfrei (Härteverstellbar) Preis: 80 Euro + 6 euro Versand [/s:edbc653815]

So...das wars vorerst kommen aber noch Sachen nach. Wenn jemmand mehere Sachen möchte kann man einen Komplattpreis ausmachen.

UND BITTE KEINE PREISDISKUTION hier im Thread wenn mir jemmand diesbezüglich was schreiben will PER PN !!!

Danke

Gruß Schumi

EDIT

Scheinwerfer und Blinker sind weg, ebenso die Abdeckung Carbon Batterie !!

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Aufgrund der Anfragen nochmal 2 Bilder vom den MID s

wurden Heute getestet und haben keine Pixelfehler.

Bei 1 MID sind die Kabel bei, beim anderen MID noch der Wischerhebel und Kabel Preise 35 Euro und 45 Euro + Versand !!

dazugekommen ist noch ein Nosebra (komplette Frontverkleidung). Leider passt er bei meinem Astra nicht wegen der Steinmetz Stoßstange, bei normaler Stosii oder GSI kein Problem...

Ist Nagelneu inkl. Tasche Preis: 90 Euro inkl. Versand !!

Thema:

Viele Teile für Astra, Carbon, E-Teile reinschauen !!!

Viele Teile für Astra, Carbon, E-Teile reinschauen !!! - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
diverse Teile aus Astra 16v Schlachtung: Hallo, biete folgende Teile aus Astra Schlachtung an: 1x elektronischer Tacho aus Irmscher Astra 16V bis 260Km/h -90 € 1x Paar Chromöffner innen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben